Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen AG Aktuelles

Referenzobjekt: Notentwässerungssystem für eine Lagerhalle in Lagenlonsheim

Referenzobjekt: Notentwässerungssystem für eine Lagerhalle in Lagenlonsheim

Aufgabenstellung war es ein Notentwässerungssystem zu errichten, da die Lagerhalle bei starkem Regen immer wieder überschwemmt wurde. Die Planung und Dimensionierung erfolgte durch ein Planungsbüro aus Aachen.

Durch einen Dachdecker wurden zusätzliche Abläufe eingesetzt. Durch die Team Steffen AG wurde dann mittels schweißverfahren PE-Rohrleitungen verlegt und angeschlossen in Dimensionen bis 250mm. Eine weitere Herausforderung war es, dass die Rohrleitungen in einer Höhe von ca. 6m montiert werden musste. Insgesamt wurden über 400m verlegt. Um das Projekt zeitnah abschließen zu können, wohnten unsere Mitarbeiter auf Grund der Entfernung für 2 Wochen vor Ort.