Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen Direkttermin
Leistungsversprechen
Team Steffen AG Aktuelles

Alsdorf, 6:45 Uhr - Zahlen-Daten-Fakten-Frühstück®

Alsdorf, 6:45 Uhr – Zahlen-Daten-Fakten-Frühstück®

Eine Stunde früher als sonst trafen heute wieder die Mitarbeiter der Team Steffen AG ein um gemeinsam zu frühstücken und über die aktuellen Zahlen und organisatorischen Dinge informiert zu werden. Schon lange ist das Zahlen-Daten-Fakten-Frühstück® etabliert und erfreut sich regem Interesse. Außer der neuesten betriebswirtschaftlichen Zahlen wurde auch über die Optimierung der Lagerhaltung gesprochen und neu geregelte Verantwortlichkeiten bekannt gegeben.

Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins bei leckeren Brötchen und einer Tasse Kaffee gratulierte der Vorstand Benjamin Quauke unserem Mitarbeiter Stefan Fröschen zur Geburt seines Sohnes Maximillian.

Zudem konnten auch dieses Mal wieder Mitarbeiter ausgezeichnet werden, die erfolgreich das Duale-Management-Studium abgeschlossen haben.

Steffen Kalmbach-Mall, Mario Wagner, Hülya Altin, Derya Saglam und Dirk Bilda (von links)